XLiams Vergnügungspark / Der Riesensauger

An Liam‘s Geburtstag wollen unsere Freunde auf den Rummel. Da sie nicht pünktlich sind, baut Rusty einen eigenen Spaßpark für Liam. // Um Ordnung zu schaffen, entwickelt Rusty einen Riesenstaubsauger, der leider mehr als nur Müll aufsaugt.

Liams Vergnügungspark / Der Riesensauger
Ganze Folge
Neu
XRettung in der Luft

Rusty und Ruby bauen den Automatischen Superrettungsflieger 9000, um die gebrochene Antenne eines Flugzeugs in Not zu reparieren.

Rusty Rivets: Rettung in der Luft
Neu
XSchatzsuche

Führe Rusty in diesem kostenlosen Online-Rätselspiel für Vorschüler durch drei Labyrinthe, um sein fehlendes Werkzeug zu finden. Na los, Kinder, legt euch ins Zeug!

Rusty Rivets: Schatzsuche
XFluffy, das mechanische Tier

Als Fluffy, Rubys mechanisches Tier, mit Rusty auf einen Berg klettert, muss Ruby einen Weg finden, sie wieder herunter zu holen.

Rusty Rivets: Fluffy, das mechanische Tier
Neu
XBesuch aus dem All / Rusty und der große Fisch

Auf Rustys Hof schlägt ein kleiner Satellit ein. Schnell freundet er sich mit Jack an. Aber so schade es auch ist, Satelliten gehören in den Weltraum. Also baut Rusty die „Satelliten-Raumfähre 6000", um den kleinen Kerl zurück nach Hause zu befördern. // Rusty und Ruby fahren an den See, um dort einen entspannten Strandtag mit Ranger Anna zu verbringen. In dem See wohnt ein großer Fisch. Leider ist der Fisch erkältet, sodass sich der Tag am See zu einem arbeitsreichen Abenteuer entwickelt. Damit der Fisch behandelt werden kann muss er zu Anna in den Tierpark. Rusty baut den „Umkehr-Taucher-Raketen-Rucksack 5000!", um den Fisch sicher in den Tierpark zu befördern. Dort geht es ihm schon bald besser.

Besuch aus dem All / Rusty und der große Fisch
Ganze Folge
XOfficer Carls Akrobatik

Als Rusty und Rubys Frisbee auf einem Ladendach landet, zeigt Offizier Carl, was er drauf hat und hilft den beiden.

Rusty Rivets: Officer Carls Akrobatik
Neu
XDschungel-Rettung

Hilf Rustys neuem Freund Botarilla, der sich mit Ruby durch den Dschungel schwingt, um Rangerin Anna zu retten.

Alter: 3-6

Rusty Rivets: Dschungel-Rettung
XBotasaurus ist krank

Rusty und Ruby wollen gemeinsam mit Botasaurus, Tiger-Bot und Botarilla in den Dschungel gehen, doch dann wird Botasaurus plötzlich krank!

Rusty Rivets: Botasaurus ist krank
XRettet Ranger

Ranger die Giraffe sitzt auf einer Klippe fest! Rusty und Ruby müssen nun einen Weg finden, um ihn wieder auf sicheren Boden zu bringen.

Rusty Rivets: Rettet Ranger
XGroße Bot Party

Rusty und Ruby feiern eine große Bot-Party und brauchen die Hilfe Ihres Vorschulkinds, um Tigerbot, Botarilla und Botasauraus darauf vorzubereiten! Zuerst putzen die Spieler die Bots mit einer Poliermaschine blitzeblank. Anschließend braucht Tigerbot Hilfe bei der Auswahl seiner besonderen Partybrille und eines Lieds. Botarilla benötigt Unterstützung bei der Wahl des perfekten Huts und beim Einstudieren eines neuen Tanzes, um bei der Party Eindruck zu machen. Zu guter Letzt helfen Spieler Botasaurus dabei, sich mit den perfekten Schuhen und ansteckbarem Partyschmuck richtig rauszuputzen. Sobald die Bots bereit sind, kann die Party steigen!

Alter: 3-6

Rusty Rivets: Große Bot Party
XDer ultimative Mamasessel

Rusty zeigt seiner Mama seine neueste Erfindung: Rustys Entspannungs-Sessel!

Rusty Rivets: Der ultimative Mamasessel
XDas mobile Rivet-Labor

Sieh dir die neueste Erfindung von Rusty Rivets an, das mobile Rivet-Labor!

Das mobile Rivet-Labor

Rusty Rivets