XDer kaputte Wasserhahn / Der neue Strandkönig

Mr Higgins füllt einen riesigen Ball mit Wasser. Nun muss die Gruppe, diesen zum See zu bringen ohne ein Chaos zu verursachen. // In einem Wettbewerb, wer den meisten Müll sammelt, stranden Rusty und Ruby auf einer Insel und stecken fest.

Der kaputte Wasserhahn / Der neue Strandkönig
Ganze Folge
Neu
XSchließt das Leck

Ab nach unten! Der Teich bekommt ein Ölleck. Nun müssen Rusty und Ruby es wieder schließen.

Rusty Rivets: Schließt das Leck
Neu
XSchatzsuche

Führe Rusty in diesem kostenlosen Online-Rätselspiel für Vorschüler durch drei Labyrinthe, um sein fehlendes Werkzeug zu finden. Na los, Kinder, legt euch ins Zeug!

Rusty Rivets: Schatzsuche
XUnterwasserrettung

Rusty und Ruby suchen die Tiefen des Meeres nach Rubys verschollenem Tablet ab.

Rusty Rivets: Unterwasserrettung
Neu
XRustys Nest-Rettung / Das Cupcake-Fest

Um das „Sparkton - Pfadfinder - Baumpflanz - Abzeichen!" zu erlangen, fahren Rusty und Ruby in den Wald. Ranger Anna erwartet sie schon, als ein seltenes Exemplar eines Buschhähers an ihnen vorbeifliegt. Es stellt sich heraus, dass es sich um ein Weibchen handelt, das ganz in der Nähe ihr Nest mit drei Jungen hat. Leider steht das Nest sehr unsicher auf einem bröckelnden Abhang. Rusty baut den „Düsenbetriebenen-Setzling-Werfer-9000!", mit dem er die Setzlinge auf den Berg schießt, um den losen Boden zu härten. // Zur jährlichen „Cupcake-Festveranstaltung" baut Rusty für Betty den „Cupcakeomat 5000!" Er produziert im Handumdrehen dutzende neuer Cupcakes. Und damit Betty sie nicht alle servieren muss, gibt es den „Wurfboter" gleich mit dazu. Leider ist selbiger nicht in der Lage, Cupcakes zu erkennen und wirft alles von sich was ihm in die Hände gelangt. Rusty baut den "Fangnator", um Schlimmeres zu verhindern.

Rustys Nest-Rettung / Das Cupcake-Fest
Ganze Folge
XTörtchen-Wurfbot

Rusty und Ruby gehen in Deckung, als der Törtchen-Wurfbot mit allem um sich wirft, was er in die Finger kriegt!

Rusty Rivets: Törtchen-Wurfbot
Neu
XDschungel-Rettung

Hilf Rustys neuem Freund Botarilla, der sich mit Ruby durch den Dschungel schwingt, um Rangerin Anna zu retten.

Alter: 3-6

Rusty Rivets: Dschungel-Rettung
XNachtflug

Rusty, Ruby und die Bits fliegen mit dem Bit-Bat 9000 über den Nachthimmel, um Crush zu suchen!

Rusty Rivets: Nachtflug
Neu
XFang das Schwein

Rusty will den Wunderbohrer 2200 kaufen, aber zuerst muss er den Code für sein Sparschwein knacken!

Rusty Rivets: Fang das Schwein
XGroße Bot Party

Rusty und Ruby feiern eine große Bot-Party und brauchen die Hilfe Ihres Vorschulkinds, um Tigerbot, Botarilla und Botasauraus darauf vorzubereiten! Zuerst putzen die Spieler die Bots mit einer Poliermaschine blitzeblank. Anschließend braucht Tigerbot Hilfe bei der Auswahl seiner besonderen Partybrille und eines Lieds. Botarilla benötigt Unterstützung bei der Wahl des perfekten Huts und beim Einstudieren eines neuen Tanzes, um bei der Party Eindruck zu machen. Zu guter Letzt helfen Spieler Botasaurus dabei, sich mit den perfekten Schuhen und ansteckbarem Partyschmuck richtig rauszuputzen. Sobald die Bots bereit sind, kann die Party steigen!

Alter: 3-6

Rusty Rivets: Große Bot Party
XKreaturensucher

Rusty, Ruby und Liam tun sich zusammen, um ein Foto von einer mysteriösen Kreatur zu machen, die sich im Wald verbergen.

Rusty Rivets: Kreaturensucher
XPinguinjagd

Sonderlieferung! Durch einen Versandfehler erhalten Rusty und seine Freunde aus Versehen ein Paket voller Pinguine.

Rusty Rivets: Pinguinjagd

Rusty Rivets