XMax feiert Halloween/ Rubys Blattsammlung/ Die blaue Tarantel

Max will zu Halloween ein gruseliges Kostüm, aber Ruby hätte lieber einen Prinzen. // Ruby will eine Blattsammlung anlegen, doch Max kommt ihr in die Quere. // Erst will Max eine Gruselgeschichte hören, doch danach hat er Angst vor der blauen Tarantel.

Max feiert Halloween/ Rubys Blattsammlung/ Die blaue Tarantel
Vollständige Folge
Neu
XSchütteln und rechen

Max hilft Ruby die Blätter zusammen zu rechen, damit sie endlich in den Laubhaufen springen können!

Max & Ruby: Schütteln und rechen
Neu
XTischgespräch

Ruby bringt Max bei, wie man den Tisch richtig deckt.

Max & Ruby: Tischgespräch
Neu
XDer Fotoautomat

Ruby möchte ein nettes Foto für ihre Großmutter schießen, aber Max schneidet ständig Grimassen!

Max & Ruby: Der Fotoautomat
XHäschen-Spa

Wie herrlich! Ruby und Louise freuen sich auf einen entspannten Tag in Rubys Häschen-Spa, aber Max hat etwas dagegen!

Max & Ruby: Häschen-Spa
XRubys großer Fang

Als Max' Football sein Ziel deutlich verfehlt, macht Ruby einen unglaublichen Fang, um ihre Blätter-Collage zu retten!

Max & Ruby: Rubys großer Fang
XSynchronschwimmen

Ruby und ihre Freunde üben Synchronschwimmen, aber Max unterbricht sie ständig dabei!

Max & Ruby: Synchronschwimmen
XGummiwürmer zählen

Ruby versucht, alle Gummiwürmer in Süßigkeitenglas zu zählen, aber Max lenkt sie ständig ab!

Max & Ruby: Gummiwürmer zählen
XEntenjagd

Ruby muss Fotos von fünf verschiedenen Vogelarten machen, um ihr Winter-Vogelsuch-Abzeichen zu bekommen.

Max & Ruby: Entenjagd
XDer gläserne Schuh

Ohne gläsernen Schuh ist es keine Geschichte wie Aschenputtel! Aber auf welchen Fuß wird er passen?

Max & Ruby: Der gläserne Schuh
XMagische Bohnen

Max entscheidet sich, seine drei Münzen und den roten Gummielefanten für ein paar magische Bohnen einzutauschen. Was kann er mit ihnen anstellen?

Max & Ruby: Magische Bohnen
XDie Ballonblume

Ruby kann es kaum erwarten, die Blumenschau beim Karneval zu sehen, aber Max möchte lieber ein Ballontier haben!

Max & Ruby: Die Ballonblume