XDie Suche nach Atlantis

Kiva und Saul begeben sich auf ein Unterwasserabenteuer, um herauszufinden, was mit der verschollenen Stadt Atlantis geschehen ist.

Kiva kann’s: Die Suche nach Atlantis
Neu
XAchtung- Lawinengefahr!

Kiva versucht, die Bergziegen nach unten zu bringen, indem sie dem Hirten Angus leise Anweisungen zupfeift. Als Saul endlich lernt, wie man pfeift, löst sein Lärm jedoch eine Lawine aus!

Kiva kann’s: Achtung- Lawinengefahr!
Neu
XDie Suche nach dem Zitronenbaum

Angus hilft Kiva und Saul dabei, einen Zitronenbaum zu finden, damit sie ihre heilende heiße Zitrone brauen können! Da Angus allerdings erkältet ist und seine Nase immerzu läuft, ist er nicht besonders hilfreich …

Kiva kann’s: Die Suche nach dem Zitronenbaum
XDas Signal freigeben

Nanna möchte ihren Lieblingsfilm im Fernseher schauen, als dieser plötzlich keinen Empfang mehr hat. Kiva, Saul und Angus reisen ins All, um den Empfang wiederherzustellen.

Kiva kann’s: Das Signal freigeben
XBringen wir den Elefanten zurück!

Kiva und Saul sind auf dem Weg zu einer Hochzeit, als sie einen verlorenen Elefanten finden. Diesen müssen sie nun rechtzeitig vor der Hochzeit wieder zurück bringen.

Kiva kann’s: Bringen wir den Elefanten zurück!
XAngus muss geröntgt werden!

Der arme Angus hat sich an der Pfote verletzt. Doktor Kiva und Doktor Saul sind zur Stelle und bereiten den Patienten auf das Röntgen vor!

Kiva kann’s: Angus muss geröntgt werden!
XZieh die Bremse!

Kiva und Saul untersuchen Nannis Wasserrohre, um herauszufinden, wo das seltsame Geräusch herkommt. Während ihrer Suche finden sie dann aber plötzlich einen riesigen Wasserfall!

Kiva kann’s: Zieh die Bremse!
XBowling-Maschine außer Kontrolle!

Kiva und Saul probieren ihre selbstgebaute, automatische Bowling-Maschine aus. Als sie am Hebel ziehen, gerät diese jedoch völlig außer Kontrolle.

Kiva kann’s: Bowling-Maschine außer Kontrolle!
XFurchterregendes Eichhörnchen!

Mr. Pinky, die Katze, sitzt in Nannas Baum fest. Kiva und Saul wollen Mr. Pinky wie echte Feuerwehrmänner retten, aber Saul hat Angst vor dem Eichhörnchen im Baum!

Kiva kann’s: Furchterregendes Eichhörnchen!
XDie rollende Murmel

Kiva und Saul haben endlich Nannis fehlende Schraube in der Couch gefunden. Aber als sie die Schraube aufheben, lockert sich eine riesige Murmel!

Kiva kann’s: Die rollende Murmel
XStrahlensammler

Es scheint nicht genug Sonne, um Nannis Solarkollektoren zu versorgen. Kiva und Saul begeben sich auf die andere Seite der Welt, wo es noch Tag ist, um dort Sonnenstrahlen einzusammeln!

Kiva kann’s: Strahlensammler
XBewegt den Gnom

Kiva und Saul sind auf Abenteuerschatzsuche. Um ihre Reise fortsetzen zu können, müssen sie einen riesigen Gnom bewegen!

Kiva kann’s: Bewegt den Gnom

Kiva Kann's