XEntdeckung des schwarzen Lochs

Nannas Brille wurde in ein schwarzes Loch gezogen. Kiva und Saul haben das schwarze Loch gefunden, um Nannas Brille zurückzuholen.

Kiva kann’s: Entdeckung des schwarzen Lochs
XHoch zum Gipfel!

Kiva und Saul bauen einen Skilift, um den Berggipfel zu erreichen und Sauls Ballon zu holen.

Kiva kann’s: Hoch zum Gipfel!
XSeifenblasenflug

Ein Blumentopf fällt vom Berg und bleibt in einem Baum stecken. Kiva und Saul bauen ihre Jetpacks neu zusammen, um den Topf aus dem Baum zu holen.

Kiva kann’s: Seifenblasenflug
XAbenteuer mit einem fliegenden Teppich!

Nanni braucht ihren alten und treuen Teppichklopfer, aber sie kann ihn nicht finden. Kiva und Saul machen sich daher auf einem fliegenden Teppich auf die Suche.

Kiva kann’s: Abenteuer mit einem fliegenden Teppich!
XVoller Wassereimer

Kiva und Saul sind gerade dabei, die Fenster eines Wolkenkratzers zu putzen, als ihnen ihr Wassereimer herunterfällt. Nun müssen sie einen Weg finden, den Eimer zurückzubekommen und ihn wieder mit Wasser zu füllen!

Kiva kann’s: Voller Wassereimer
XStierpower!

Kiva und Saul verwenden Windkraft, um ihren Wäschetrockner mit Elektrizität zu versorgen Als der Wind allerdings unverhofft nachlässt, müssen sie nach einer alternativen Energiequelle suchen.

Kiva kann’s: Stierpower!
XDer laufende Erdhaufen

Kiva und Saul Machen sich auf die Suche nach Erde für Nannas Garten. Als sie einen Erdhaufen finden, bewegt sich dieser plötzlich!

Kiva kann’s: Kiva kann’s: Der laufende Erdhaufen
XBereit zum Springen!

Kiva und Saul erleben ein Abenteuer durch Nannas Uhr. Um es ans andere Ender der Uhr zu schaffen, müssen sie genau im richtigen Moment springen!

Kiva kann’s: Bereit zum Springen!
XTest des Nanna-Mobils

Nannas Auto ist kaputtgegangen, Kiva und Saul bauen daraufhin ihr ganz eigenes Nanna-Mobil. Jetzt ist es Zeit für eine Testfahrt!

Kiva kann’s: Test des Nanna-Mobils
XDie Suche nach Atlantis

Kiva und Saul begeben sich auf ein Unterwasserabenteuer, um herauszufinden, was mit der verschollenen Stadt Atlantis geschehen ist.

Kiva kann’s: Die Suche nach Atlantis
XAchtung- Lawinengefahr!

Kiva versucht, die Bergziegen nach unten zu bringen, indem sie dem Hirten Angus leise Anweisungen zupfeift. Als Saul endlich lernt, wie man pfeift, löst sein Lärm jedoch eine Lawine aus!

Kiva kann’s: Achtung- Lawinengefahr!
XDie Suche nach dem Zitronenbaum

Angus hilft Kiva und Saul dabei, einen Zitronenbaum zu finden, damit sie ihre heilende heiße Zitrone brauen können! Da Angus allerdings erkältet ist und seine Nase immerzu läuft, ist er nicht besonders hilfreich …

Kiva kann’s: Die Suche nach dem Zitronenbaum

Kiva Kann's