XEinsatz im Ozean

Vor der Küste Mexikos besucht Diego seine Freunde, den Großen Tümmler und den Kleinen Buckelwal. Der große Tümmler möchte so gern Meerestier-Retter werden! Schon bald müssen die Freunde und Diego ihr Können unter Beweis stellen: Ein Tanker ist auf Grund gelaufen. Öl tritt aus dem Leck und bedroht alles Leben im Ozean im weiten Umkreis. Diego, der Große Tümmler und der Kleine Buckelwal halten den Ölteppich mit vereinten Kräften so lange von den Meerestieren fern, bis endlich Alicia mit ihrem Rettungsboot auftaucht, das Ölaufsaugegerät zum Einsatz bringt und so die Meerestiere rettet.

Einsatz im Ozean
Vollständige Folge
X1, 2, 3 Farbe! Diego und Baby-Jaguar

Diego und Baby-Jaguar bringen Farbe in jedes Abenteuer, auch in dieses hier. 1, 2, 3, Farbe! Schau’s dir an!

1, 2, 3 Farbe! Diego und Baby-Jaguar
XDiego auf dem Laufsteg

Diego hält die Balance wie eine Pampaskatze, als er versucht, den reißenden Fluss über die wackeligen Steine zu überqueren.

Diego: Diego auf dem Laufsteg
XBaby-Bo-Bo-Schwester

Diego hilft einer Gruppe Klammeraffen bei der Suche nach ihrer Baby-Bo-Bo-Schwester, die Papayas sammelt.

Diego: Baby-Bo-Bo-Schwester
XKuschelnde Koalas

Diego braucht deine Hilfe, um Joey den Koala nach Hause zu bringen, damit er eine Geburtstagsumarmung von seiner Mutter bekommt.

Diego: Kuschelnde Koalas
XDer Schatten des Lamas

Diego und sein Freund, Viktor Vikunja, brauchen bei der Suche nach dem Schatten des Lamas deine Hilfe!

Diego: Der Schatten des Lamas

Go, Diego, Go! Videos